Text auf Endebild von Robot Junior


2007-05-17 11:06 #1
Hallo Andreas,
auf dem Endebild von Robot Junior trennst du das Wort "Bestellme- nüs" zwar korrekt, aber irgendwie hemmt diese Schreibweise den Lesefluß. Ich fände es besser, wenn du "Bestell- menüs" schreiben würdest.
... auf der anderen Seite, ist der Text auf dem Endebildschirm so eigentlich noch korrekt?
In der Windows-Version sind ja alle Episoden in einem Programm. Wenn man Junior spielen konnte, so hat man doch auch bereits die anderen vier Episoden. Der Hinweis auf den Bezug über Shareware-Lieferanten ist da irgendwie nicht mehr so recht passend.
Vielleicht wäre es sinnvoll an dieser Stelle zu erklären, daß man die anderen Episoden testen kann, für das vollständige Spielen aber die Registrierung notwendig ist. Näheres hierzu findet sich dann ja über das Info-Menü (auf das man ggf. verweisen kann).
Tschau, Harald
2008-09-04 01:07 #2