R3: Scorpione paaren sich wie wild...


2004-04-08 20:18 #1
Game of RobotV0.99 RC29 (30.3.2004)
World of RobotV1.32 (20.3.2004)
[externes Bild: http://www.videofiles.de/fausti/Scorpione.jpg]
In der Szene "Das Walddorf am 'Tas-Dabaca'" konnte ich ein schönes Naturschauspiel verfolgen. Die dort ansässigen Scorpione scheinen sich wie wild zu paaren 😉 Was deren Kolonie auf dem Screenshot schick zu bestätigen scheint.
Ausserdem zeigen Sie, wohl aufgrund Ihrer Paarungszeit, ein ungewöhnlich aggressives Verhalten. Während normale Scorpione nach einiger Zeit die Verfolgung unseres geliebten Helden abbrechen und betrübt den Kopf in den Sand stecken, scheint diese Spezies dies erst in Betracht zu ziehen, sobald er wirklich ausser Sichtweite ist und ziemlich weit weg ist.
Ich komme kaum noch zum ruhigen Handeln mit den Tamalas, und meine Ethik versagt mir den Einsatz einer Schleuder...
Andreas, tue bitte was dagegen! Gib ihnen ein kleines Terrarium oder so, aber in freier Wildbahn bereiten die in solchen Mengen und bei diesem Verhalten nur Schwierigkeiten. Ich schicke dir als Beweis mal den Spielstand.
(weiss nicht, ob der Fehler in der neuen Beta noch auftaucht, aber er wurde noch nirgends erwähnt, glaub ich...)
Mit freundlichen Grüßen
Tierfreund Fausti 😉
2004-12-31 21:00 #2

(This post is missing and can not be restored)