R3 - geänderte Türfarbe


2005-12-20 15:09 #1
Kleine Frage am Rande, im Tempel Tyar ist die Türfarbe der linken Tür anders als bei der Dos-Version. Dort war sie dunkelrot, jetzt ist sie dunkelblau oder schwarz. Ist das so gewollt?
2005-12-20 18:29 #2
Uups, manchmal sollte man wohl etwas warten und weiter spielen. Die gleiche Türfarbe gibt es jetzt auch in der Szene "Der große See im Tas-Dabaca", um zu den zwei Rohrkugeln zu gelangen. Da für die Tür die Schlüsselnummer XIII angegeben ist, gehe ich wohl recht in der Annahme, daß eine ganz neue Farbe eingeführt wurde?? Kann mich nicht an diesen Schlüssel in den anderen Versionen erinnern....
2006-09-01 12:32 #3
Das mit den Farben ist in der Tat ein leidiges Problem. In der aktuellen Version habe ich die Farbe für Tür/Schlüssel XIII nochmal ein wenig geändert. Die ist jetzt zwar ein wenig dunkler, als im Original, lässt sich dafür aber besser von ähnlichen Farben (5 und 6) unterscheiden.
Bitte nochmal prüfen.
Mod: V0.99RC35

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de