R2 - Feuerwehr auch am Wochenende


2005-11-20 09:22 #1
Robot II
Wenn ich mich recht erinnere, war die Feuerwehr am Wochenende nur bedingt oder gar nicht ansprechbar. Aber obwohl heute Sonntag ist, haben sie gleich einen ihrer Jungs losgeschickt.
2006-09-01 12:41 #2
Ok, Ihr habt es so gewollt: Keine Feuerwehr mehr am Wochenende ab V0.99RC35

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2018-12-22 20:18 #3

@autofahrn: Darf nicht wahr sein... und wir wundern uns hier gerade, warum die Feuerwehr nicht kommt. War das ursprünglich wirklich so gedacht??

Naja, zum Glück funktioniert das manuelle Umstellen des Windows-Datums.

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder immer schon so wahr: Der Feuerwehrmann läuft ziemlich verpeilt durch die Gegend. Er scheint nicht gezielt laufen zu können, sondern wie z.B. die Händler nur durch Hindernisse seine Richtung zu ändern. Jedenfalls war die Szene abgebrannt, bevor das Feuer gelöscht wurde. 😉

 


Webmaster Game-of-Robot.de

2018-12-22 22:10 #4
Darf nicht wahr sein... und wir wundern uns hier gerade, warum die Feuerwehr nicht kommt. War das ursprünglich wirklich so gedacht??

Yep, samstags ist die Robot-Feuerwehr eigentlich immer am Feiern und Sonntags schlafen sie wohl den Rausch aus. Aber man kann ja eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, mit etwas Glück kommt dann trotzdem jemand.

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder immer schon so wahr: Der Feuerwehrmann läuft ziemlich verpeilt durch die Gegend. Er scheint nicht gezielt laufen zu können, sondern wie z.B. die Händler nur durch Hindernisse seine Richtung zu ändern. Jedenfalls war die Szene abgebrannt, bevor das Feuer gelöscht wurde. 😉

Yep, bei der Spielentwicklung konnten wir uns damals nur einen reichlich unerfahrenen Azubi-Feuerwehrmann als Berater leisten. Es kann aber auch sein, dass seine Anweisung alles aufmerksam nach Brandherden abzusuchen, von uns nicht gänzlich perfekt umgesetzt wurde... 


Bei dieser Gelegenheit entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell bei allen Feuerwehrleuten. Die im Spiel dargestellte Performance ist rein fiktiv und stellt insbesondere keine Kritik an Eurer täglichen Arbeit dar!


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de