R2: Crash to Desktop beim Ghostbustersanrufen


2008-07-08 12:04 #1
Ich hatte soeben einen Crash to Desktop... Und zwar hatte ich die Kreditkartennummer für die Ghostbusters falsch eingegeben und daraufhin noch einmal versucht,
sie anzurufen. Haben auch abgenommen, gelabert von wegen sie hätte großen Ärger gehabt (Wenn ihr mich nicht mal auf meiner eigenen Kreditkarte nachsehen lasst,
braucht ihr euch nicht zu beschweren!). Jedenfalls war ich vorbereitet, wollte also anfangen, die Nummer links oben auf der Karte einzugeben... Doch als ich
die Null gedrückt habe, ist das Program sofort abgestürzt. Mit der Null, einfach so. Passiert das nur beim erneuten Eingeben, und wem ist das schon passiert?
EDIT: Ich benutze die aktuellste Version von Windows-Robot II: Build RC30C.
2008-07-09 08:19 #2
Kannst Du das wiederholen? D.h. wenn Du wieder an die Stelle läufst usw.?

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2008-07-09 14:56 #3
Jupp. Passiert ganz genauso nochmal.
Es handelte sich beide Male um das rote Telefon in der Halle der drei Wege.
EDIT: Und es ist ziemlich egal, welche Nummer ich eingebe. Sobald ich versuche, eine Nummer einzugeben, Peng.
2008-07-13 20:09 #4
Habe Andreas (den Entwickler) kontaktiert. Er wird sich drum kuemmern.
Allerdings erst nach seinem Urlaub.

Webmaster Game-of-Robot.de

2008-07-19 07:07 #5
Ich meine, es ist nicht so, dass ich die Ghostbusters BRÄUCHTE. Ich hatte noch Korn übrig. Ich wollte halt dieses Mal zur Abwechslung eine andere Methode
verwenden, und die Ghostbusters haben bei mir noch nie so recht funktioniert.
2008-08-03 13:30 #6
Egal wie, es sollte nicht "crashen".

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2008-09-04 01:00 #7