R: viehzeug


2003-04-25 02:36 #1
Ehm... ich weiss nicht, wie das passiert ist...Robot 3: eine Ameise hat mich wohl verfolgt und ist auf irgendeinen Gegenstand getreten und sie verwandelte sich in ein Duplikat von mir!? Nunja, es hat mich immernoch verfolgt und es ist immer noch so toedlich, nur hat sich halt die Grafik des Viehs veraendert, denke ich... Dannach ist es auf Sand getreten und die Grafik veraenderte sich in zurueck in ein Krabbeltier in ganz grellen Farben (allerdings keine Ameise, sondern ein Kaefer), danach hab ichs mit ner schleuder abgeschossen...
hat sich in einer explosion aufgeloest

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-06-15 14:03 #2
Hab ich mal ausprobiert, bei mir ist's auch so.
2003-06-15 16:05 #3
Muss wohl ne genmainpolierte Ameise gewesen sein 😉

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-16 15:01 #4
Das passiert auch bei den anderen Robots, aber da werden die Gegner natürlich nicht zu Käfern, sondern zu Robotern mit unnatürlichen Farben! 👽
2003-07-01 13:47 #5
Ich bekomme das nicht reproduziert! 😞
Könnt Ihr mir vielleicht noch mehr Tipps geben, welche Gegenstände dies bewirken? Falls es nur in bestimmten Situationen auftritt, schickt mir doch bitte eine Spielsicherung.
Danke erstmal.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-07-01 13:54 #6
Vielleicht könntest du den Anzug ja wie die meisten anderen Gegenstände unpassierbar für Roboter, Viehzeug und Doppelgänger machen? Dann können sie ihn auch nicht mehr anziehen. Aber ich denke mal, dass du das schon versucht hast...😞
2003-07-01 14:05 #7
Daß die Roboter den Anzug anziehen können, ist ziemlich gewollt. Das schützt zwar die Roboter kein bischen, sorgt aber für richtige Verwirrung beim Spieler. 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-07-01 14:06 #8
Achso, ich dachte, das wäre schon immer ein Bug gewesen.smile.gif
2003-07-01 20:47 #9
is schon sehr lange her, aber es ist schon mehrmals passiert, bei verschiedenen gegenständen... das problem ist auch, dass alle meiner savegames irgendwo zwischen hier und amerika sind und hoffentlich bald hier ankommen

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-07-02 00:40 #10
Mir schwant Schlimmes 😨 , wahrscheinlich liegt die Ursache irgendwo ganz anders. Denn eigentlich machen alle Roboter-Kreaturen vor den meisten Dingen einfach Halt...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-09-02 12:37 #11
Abgesehen davon, daß die Roboter sich beim Anziehen des Anzuges verändern: Ist der Fehler in letzter Zeit eigentlich nochmal aufgetaucht?
Die ursprüngliche Meldung stammt immerhin vom April und seit dem hat sich viel verändert. Ich habe eben die Roboter in allen Episoden gegen die unterschiedlichsten Dinge rennen lassen und da ist nix spektakuläres passiert.
Außer daß die Animation mit dem Blaumann nicht korrekt ist. 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-09-02 12:38 #12
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.