R: R4 - Eisenbahn / Kommunikation


2003-05-12 17:02 #1
Engesandter Bug Report

Robot 4 Beta 0.86, WinXP

Wenn man aus der Szene 144 (36/21) mit der Eisenbahn und Alt+9 (sehr schnelle Geschwindigkeit) in die Szene154 (36/ 2) zurückfährt, stürzt Robot4 ab.

Ein weiteres Merkmal in Robot4 ist, wenn man mit einem guten Roboter spricht, und keine Möglichkeit hat mit ESC den Handel zu beenden (oder irgendwie auszuweichen), muss man das Spiel mit STRG+ALT+ENTF über den Taskmanager beenden.

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-05-15 18:01 #2
Ich glaube das ist mit der aktuellen Version gefixt, oder?

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-05-15 18:24 #3
Aber nur die Diskussion mit dem gute Roboter. Das mit der Bahn muß ich noch prüfen, deswegen ist das Posting noch nicht komplett gefixt.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-09-02 02:04 #4
Das Bahn-Problem hängt wohl, wie das Absturz-Problem beim Pyramidenmeer, ebenfalls mit dem nicht-dunklen Raum zusammen.

Folglich: Fix 0.92

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-09-02 02:05 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.