R: 0.95 - Bleibender Status nach Abbruch


2003-10-06 16:58 #1
Betaversion 0.95

Als ich in Robot IV mit der Bahn gefahren war und ich mich mit F9 gekillt hatte, während ich noch fuhr, war bei neu geladenem Spiel oben links immer noch der Status "Bahn" und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Und in Robot II hatte ich das gleiche auf der Toilette gemacht, mit dem gleichen Ergebnis (nur eben Toilettenstatus). Und als danach Robot IV starten wollte, stürzte das Spiel ab😨 . Warscheinlich, weil es dort (meines Wissens) keine Toiletten gibt...
2003-10-11 23:22 #2
Eieiei, was da doch noch für Bugs versteckt sind 😨

Fix V0.96

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-10-23 16:23 #3
...bei Bussen und Banken. Nur mal so.
2003-10-23 19:47 #4
Quote:
...bei Bussen und Banken. Nur mal so.

War der gleiche Fehler, wie gesagt: Gefixt mit der 0.96 (die noch immer bei mir ruht und noch nicht freigegeben ist...)

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-10-23 19:48 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.