Ein paar Bugs


2005-08-20 05:01 #1
Robot 2 - Abgeschnittener Schatten
In der Szene "Fluß der Träume" befindet sich im Süden ein Burgturm, der einen Schatten wirft. Dieser sieht jedoch unnatürlicherweise dort, wo die Uhr liegt, aus wie abgeschnitten. In den Ur-Versionen konnte man noch keine Gegenstände auf nicht-weißen Oberflächen ablegen, aber jetzt würde es sich doch sicher machen lassen, einen Schatten unter die Uhr zu legen?
Robot 2 - Schwindende Buchstaben und Pakete
Normalerweise kann man ja auf Brücken nichts ablegen, auch, wenn ein Gegenstand mit "Benutzen" abgelegt wird, hört man nur einen Sound. Tut man das jedoch bei den Buchstaben, verschwinden diese einfach aus dem Rucksack. Das gleiche gilt für Pakete.
2006-09-02 00:40 #2
Beides gefixt in V0.99RC36 / Weltdefinition V1.36

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de