R3 - Explosion auf Düne


2005-12-22 09:48 #1
Folgende Situation: ich saß auf einer Schildkröte (in der Großen Wüste) und überquerte gerade eine Düne, da wurde ich von einer Schlange "getroffen" und explodierte. Diese Explosion fand dann jedoch mehrmals statt und es dauerte bis ich wieder an den Anfang der Szene versetzt wurde.
2006-09-01 15:24 #2
Hmm, das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Wenn mich eine Schlange beim Schildkrötenreiten erwischt, knallt's einmal und ich bleibe genau an dieser Stelle stehen. Ist das auf einer Düne, kann ich logischerweise nicht flüchten und die Schlange erwischt mich solange, bis mir die Heiltränke ausgehen und dann kommt der Startbildschirm.😉
So ist das doch eigentlich auch ok, oder???
Könntest Du das vielleicht nochmal mit der aktuellen Version testen?

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-11-14 11:29 #3
ich hatte das auch. in der großen skorpionwüste. mit der version 0.99rc39b