Buchstabenfehler im Rucksack


2011-05-31 16:38 #1
RC42 Robot 1,2
Sobald das Ausrufezeichen aus dem Rucksack abgelegt wird, wird folgendes angezeigt im Rucksack:

Sobald das Ausrufezeichen wieder aufgenommen wird, ist der Bug wieder weg.
Viele Grüße
2011-05-31 18:46 #2
...und was ist nun der Bug? Dass das "Anschauen" im Menü fehlt???
Sorry, irgendwie sehe ich es nicht...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2011-05-31 19:05 #3
Ich verstehe auch nicht, wo der Bug sein soll.
Aber es ist zumindest schön zu sehen, dass im Forum ein wenig Bewegung ist. Es lebt!!!! 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2011-06-01 12:08 #4
Ich glaub' ich habe es: Ohne das Ausrufezeichen ist bei den Buchstaben die Anzahl selektiert und nicht das Benutzen.
...ulkiger Bug, aber ein Bug... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2011-06-01 15:48 #5
Upps da hatte ich mich wohl nicht gut genug ausgedrückt 😞 *Asche auf mein Haupt*
Aber es stimmt, der Bug ist der das die Anzahl selektiert ist ohne das Ausrufezeichen