Wie sieht's aus mit v1.0 ?


2005-11-20 13:49 #1
Wollte nur mal allgemein nachfragen, wie es mit einer
Version 1.0 der Windows-Versionen aussieht.
Diese ewigen Betas und RCs müssen jetzt ja mal ein Ende haben.
Mit Freude hab ich festgestellt, dass Andreas vor wenigen Tagen eine neue RC34 freigegeben hat. Außerdem ist von
einem "finalen Betatest" die Rede.
Andreas, was können wir tun, damit Version 1.0 bald
rauskommt? Leider ist meine Zeit zurzeit etwas begrenzt,
aber so ein Robot Junior wäre vielleicht doch drin...
---
Robert Schwortschik,
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.schwortschik.de/prince/index.htm)

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-11-20 16:22 #2
Quote:
Andreas, was können wir tun, damit Version 1.0 bald rauskommt?
Den Dezember um einen Monat nach hinten schieben... 😉
Ich werde mich natürlich nicht zur Verkündigung irgendwelcher Termine hinreissen lassen. Einmal will ich in einer 1.0 zumindest die ganzen bekannten Unstimmigkeiten und Bugs behoben haben und dann will ich unbedingt die neuen Zoom-Modi vernünftig implementieren. Die nutzen aktuell noch DirectDraw für die Skalierung, und das kostet leider ewig Performance...
Ansonsten: Nochmal scharf nachdenken, welche offenen Bug-Reports mit dem ezBoard-Crash verloren gegangen sind, da war z.B. noch eine ganze Liste von Verschreibern dabei...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-20 16:27 #3
Bis Ende übernächster Woche (nach der nun folgenden) ist doch noch Zeit? Da finde ich sicher etwas mehr Zeit, meine noch gefundenen Schreibfehler richtig zu archivieren...
2005-11-21 00:20 #4
Quote:
Bis Ende übernächster Woche (nach der nun folgenden) ist doch noch Zeit?
Mindestens... 😉 ...oder besser der hier: 😞

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-21 15:32 #5
Wäre die neue RC34-Version nicht einen News-Eintrag wert, auch auf Game-of-Robot.de ?
2005-11-21 18:23 #6
Quote:
Wäre die neue RC34-Version nicht einen News-Eintrag wert
Wenn das eine offizielle Version wäre natürlich schon. Aber das ist sie nicht (sonst würde sie ja auch im Download-Bereich auftauchen)!
Warum nicht? Weil mir das Umskalieren, so wie es augenblicklich implementiert ist, absolut nicht gefällt und nicht durch eine reguläre Release als Fakt eingestuft werden soll...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-22 13:23 #7
Grand02, du hast aber Recht, da sollte man wirklich mal
wieder eine News posten, nachdem da jetzt ja schon seit
ewigen Zeiten tote Hose ist.
Werde heut noch einen Newsbeitrag formulieren, der nochmal
auf die finale Betatest-Phase hinweist...---
Robert Schwortschik,
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.schwortschik.de/prince/index.htm)

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-12-21 17:49 #8
Super, aber für die Meldung muss ich auch noch einen Bug-Report schreiben 😉 :
"Die finale Beta-Phase für die Robot-Spiele für Windows sind im vollen Gange."
Dort "ist" anstatt "sind", denke ich zumindest.
*kopfeinzieh*
2005-12-23 07:27 #9
So ist's richtig! 😃
Hab's gefixt!
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de