System-Informationen


2005-11-24 12:44 #1
2006-09-01 18:58 #2
Quote:
In den Systeminformationen wird bei der CPU weder HyperThreading noch DualCore erkannt.
Also, das wäre dann doch etwas übertrieben und die Erkennung und Differenzierung der verschiedenen Windows-Server (.net, Win2003 etc.) sicherlich sinnvoller...
Quote:
Wäre es nicht praktisch, wenn zusätzlich zum Anzeigegerät auch noch die Grafikkartentreiberversion, z.B. Forceware 81.95, angeführt wäre?
Praktisch vielleicht, aber da gäbe es noch deutlich mehr praktische Dinge zum Anzeigen, die mich aber inhaltlich kaum weiterbringen und ewig viel Aufwand zur Implementation bräuchten (jaja, ich verwende .net net).
Quote:
Denn ich denke, sollte es mal auf einem Rechner Probleme mit Robot geben, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es irgend ein Grafikkarten oder Treiber-Problem ist.
Genauso ist es, alle bisher aufgetretenen Probleme waren Treiber-Probleme. Oder genauer gesagt Kein-Treiber-Probleme. Bei Problemen werkelte bisher immer der Standard-VGA-Treiber von Windows, und da interessiert mich die Version recht wenig...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de