R: Warnmeldungen


2004-02-17 23:24 #1
Ich würde mir wünschen gewisse Meldungen deaktivieren zu können. Wenn der Rucksack voll ist und man auf der Fluch vor Robotern ist, hält es ein wenig auf, immer die Meldungen mit Return entfernen zu müssen. Insbesondere die Meldung "Du hast genug Bauholz" bei Robot 3 finde ich unnötig, wenn man sich mit der Axt auf langen Wegen durch den Wald wühlt und auf jedem Feld eine Warnung bekommt.

Viele Grüße, Martin
2004-02-17 23:25 #2
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.