R: Spielzeit


2004-02-16 21:29 #1
Hier ein per E-Mail eingesandter Vorschlag.
Ich finde die Idee gar nicht schlecht.

------
Die neue Übersicht über die gesicherten Spielstände finde ich sehr gut.
Vielleicht kann man noch die Gesamtspielzeit von der Spieleröffnung
(Namenseingabe) bis zum Spielende erfassen und bei erfolgreichem Ende
anzeigen?
------

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-17 01:31 #2
Dazu müsste ich die Zeit überhaupt einmal messen und abspeichern. Da ich das Dateiformat deswegen nicht ändern werde, wird das wohl nichts...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-17 01:32 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.