R: sound


2003-06-19 08:39 #1
hallo! bin jetzt aus amerika wieder zurück und wieder bei meinem lieben pII... was mir jetzt bei der beta aufgefallen is, war, als ich winamp laufen hatte und die beta gestartet hab, dann kam halt der startbildschirm mit der midimusik, die mein ganzes system verlangsamt hat... ich mein, man kann halt nix gegen machen, is halt n alter computer... aber man koennte doch wenigstens in die symbolleiste oben schon einen menüpunkt zum sound an- und ausschalten machen...

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-06-20 20:38 #2
Hi soviel ich weiß ist das wohl noch in der Testphase.
Der Menüpunkt existiert schon aber ist noch nicht anwählbar. @Andreas: bitte korrigiere mich wenn ich daneben liege 😞

Gruß Stephan
2003-06-20 23:34 #3
Ist genau richtig. Wird eingebaut, wenn ich 'mal wieder ein paar Tage am Stück habe, die Soundengine zu überarbeiten.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-21 01:07 #4
WIR WOLLEN SOUNDENGINE !!!
WIR WOLLEN SOUNDENGINE !!!
WIR WOLLEN SOUNDENGINE !!!
WIR WOLLEN SOUNDENGINE !!!

😀

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-06-21 03:15 #5
ICH AUCH !!!
ICH AUCH !!!
ICH AUCH !!!
ICH AUCH !!!
😞

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-21 03:16 #6
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.