R: R1 : diagonale Navigation


2003-04-17 12:44 #1
Ab R3 (oder R2?) war die diagonale Navigation des Helden mit den Tasten Pos1, Ende, Bild^v eingeführt worden (und dort an manchen Stellen sogar unerlässlich).
Sollte man das aus Gründen der Einheitlichkeit nicht auch bei R1 implementieren?
2003-04-17 13:41 #2
Nein, bitte nicht! 😉

Sorry, aber ich denke, dadurch würde Robot 1 an einigen Stellen einfacher werden, oder man könnte Wege nehmen die zu nehmen nicht beabsichtigt ist.

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-04-17 14:32 #3
Keine Angst, diagonal zu laufen bleibt für Robot Junior, I und II den Robotern überlassen. Wie Du schon korrekt gesagt hast, würde man an einigen Stellen durch diagonales Laufen viel Arbeit sparen. Und ich werde die alten Szenen diesbezüglich sicher nicht überarbeiten.😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-04-17 14:33 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.