R: Neue Welt-Definition steht an


2003-05-14 13:27 #1
Hallo Leute!

Langsam habe ich genug Zeug gesammelt, um 'mal wieder eine neue Welt-Definition zusammenzubauen. Geplant ist erstmal dieses:

- RI: Zettel mit Terminal-Baudrate -> Szene 27 (Ring-Platz)
- RI: Szene 27 und 26, Durchgang nach oben verschieben
- RII: Szenenwechsel von 624->631, statt 621
- RII: Zettel mit Terminal-Baudrate -> Szene 105 (Durchgang zur Grabstätte)
- RIV: Msg1980: blitz->blitzt

Bitte achtet in den nächsten Tagen ein wenig genauer auf irgendwelche Schreibfehler oder Ungereimtheiten/Probleme/Wünsche in den Szenen-Definitionen und reicht das möglichst schnell ein.

Und um für alle Zeit die Problematik mit der unterschiedlichen Tastenbelegung aus der Welt zu räumen, habe ich mir überlegt, dies bei der DOS-Version ebenfalls anzupassen (Also Alt+M/S/E). Damit könnte man wenigstens die Online-Hilfe stimmig formulieren.
Gebt bitte Eure Kommentare dazu ab (ist ganz bewusst keine Abstimmung).

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-14 15:22 #2
Bin für die Vereinheitlichung mit den Alt-Testen, dann ist dieses
heiße Thema endlich aus der Welt geschafft.

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-05-14 17:33 #3
Und wenn du eine neue Weltendefinition raus bringst, dann passe bitte die
Versionsnummer an.
Intern wird die DLL als 1.7.0.0 geführt, auf der Website steht 1.07.

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-05-14 17:58 #4
Wie soll ich Windows dazu bringen, führende Nullen anzuzeigen? Aber ich kann gerne drei Versionen überspringen, damit wir dann bei 1.10 ankommen... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-17 16:25 #5
ich weiss nicht, ob das thema mit dem rucksack (beim objekt ganz links auf links druecken und man kommt rechts wieder raus) in die world-of-robot dll reingehoert...

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-05-17 17:43 #6
Nein, gehört in die Anwendung. Wird umgesetzt, wenn ich die Navigation für die Buchstaben überarbeite (steht noch an).

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-17 17:44 #7
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.