R: Mein erster Wunsch...


2004-02-17 17:29 #1
...ist, dass dieses Subforum an der richtigen Stelle erscheint, nämlich unter
"Windows Versionen". 😃
Ja, richtig gelesen, ich habe das Beta raus geschmissen.

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-17 18:44 #2
Mist, ich krieg die Category nicht umbenannt, geht das überhaupt, Andreas?

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-17 18:46 #3
Es sollte zu einem Zeitpunkt immer nur einer an den Foren basteln, oder? 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-17 18:48 #4
Ach was, das Ding muss doch Multi-User-fähig sein. 😉
Aber ok, dann lass ich dich jetzt mal basteln.
Kannst diesen Thread dann löschen.

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-17 18:52 #5
Is' natürlich Multi-User-Fähig. Aber wenn Du ein Forum verschieben willst, was ich gerade verschoben habe, wird das nicht mehr gehen.😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-17 19:13 #6
Ist mir klar, was ich nicht hinbekommen habe, ist den Category-Namen zu ändern
von "Windows-Beta-Versionen" in "Windows-Versionen"

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-17 19:14 #7
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.