R: <Alt><M>


2004-02-08 22:26 #1
Hallo!

Ich vermisse mein von den DOS-Versionen geliebtes <Alt><M> um die Schlüssel und Türen statt farbig als Zahlencode darstellen zu können.

Ich fand es immer angenehmer mit den Zahlen zu arbeiten, da manchmal die Tür/Schlüsselfarben ähnlich sind und in der Spannung auch mal eine Farbe übersehen wird. Außerdem scheint's stellt mein Bildschirm manche Farben nicht mehr sauber dar - oder ist habe Probleme bei der Farberkennung. Wer weiß.🤓

Kannst Du das noch einbauen? Oder habe ich das übersehen?


Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2004-02-08 23:45 #2
@Flachmann: Für die Türnummern drückst du einfach Alt+T.😃
2004-02-09 00:00 #3
Neue Infohefte lesen hilft hier ab. 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-15 15:55 #4
Super, danke, das war was ich vermisste. 😉

Am besten bei dieser Gelegenheit auch den <F1>-Text mal anpassen. Da steht, scheint's, noch einiges etwas Veraltetes.

Stimmt, das neuste Infoheft habe ich noch nicht gelesen.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2004-02-16 10:39 #5
Hab ich schon alles gemeldet - ins Bug Report Forum schauen.

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-16 14:28 #6
... aber das mit der Hilfe war doch eigentlich in der 1.24 Weltdefinition gefixt. Und im Robotschen In-Game-Menü steht schon seit ewigkeiten Alt+T.
In welchem Text/Episode steht denn noch Alt+M für die Türfarben in der Hilfe? Ich hab's nicht finden können... 🤓
Dies ebenfalls in's erste Fenster-Menü aufzunehmen, halte ich allerdings für eine gute Idee 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-20 17:25 #7
Ich habe die <F1>-Taste von Robot IV gedrückt. Dort wird <Alt><T> nicht angezeigt, dafür aber <Alt><M> (9. Seite) und irgendwas mit "EGA".

(ich habe z.Z. V0.99 RC14)

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2004-02-20 19:33 #8
Na, dann solltest Du 'mal eine neuere Version verwenden. Das ist nun wirklich längst gefixt... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-21 16:14 #9
Ja, ich habe jetzt die RC19. 😛 Hier ist der Text korrekt.


Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2004-02-21 16:15 #10
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.