R: Inventar


2004-02-17 22:20 #1
Auf der Flucht vor Robotern würde ich mir wünschen, schneller durchs Inventar scrollen zu können. Wenn ich auf der Cursortaste bleibe, wäre es gut, wenn sich dann die Scrollgeschwindigkeit erhöhen würde. Außerdem fände ich es nett, wenn ich im Inventar ganz rechts bin und Cursor-rechts drücke links lande.

Viele Grüße, Martin
2004-02-17 22:59 #2
ich weiss nicht, ob diese veränderung nicht zu sehr in das prinzip von robot eingreift...

aber das mit dem ganz links sein und rechts wieder landen hatte ich auch schon einmal angesprochen... da kann ich mich noch ganz düster dran erinnern🙃

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-02-18 00:36 #3
Ich denke nicht, dass diese Idee grundlegend in das Spielprinzip eingreift. Wenn ich das mache, dann aber nur optional. Aber als Wunsch ist das schon ok.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-18 01:33 #4
*g* als wunsch is ja bei dir sowieso alles okay 😀

meine empfehlung: den held mit der maus steuern, währrend man mit der tastatur im rucksack kramt 😉

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-02-18 02:25 #5
Solange es Wünsche gibt, hat man immer ein Ziel. Ist doch super, oder? 😉
Deine Idee werde ich aber nicht implementieren können, da ich die Implementation wegen Koordinationsschwierigkeiten wohl nicht ausreichend testen kann...😄

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-18 02:26 #6
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.