Abbruch


2006-09-08 12:29 #21
Quote:
Na dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn es in der Windows-Version wieder so gemacht wird. Wollten wir nicht so wenig wie möglich ändern?
Ich erinner' mich noch an die Diskussion damals, als es genau um diese Änderung ging. Letztendlich hatten wir uns doch darauf geeinigt, den Spielfluß durch Helden-Aktivitäten weitgehend nicht zu bremsen. Entsprechend läuft das Spiel nun auch an vielen Stellen weiter, wo es bei der DOS-Version aus technischen Gründen angehalten werden musste.
Mir persönlich hatte das Anhalten nie gefallen, und ich war und bin wirklich froh, dass in der Windows-Version diese Dinger nicht mehr drin sind.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-09-08 12:38 #22
Naja, den Spielfluss bremst es ja nicht, da man, wenn man das Ausrufezeichen
oder den Stift benutzt, ja nichts anderes als genau das machen möchte.
Es erhöht halt den Schwierigkeitsgrad etwas, da man leicht während der
Benutzung des Ausrufezeichens oder Stiftes von einem Roboter gekillt werden kann.
Aber ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn man konsequent überall
weiterlaufen lässt.
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-09-08 14:13 #23
Quote:
Aber ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn man konsequent überall weiterlaufen lässt.
Eben, ich auch nicht...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-09-08 18:55 #24
huch
Ach das ist die DOS Version die ich spiel.Jetzt ist mir auch endlich klar warum das Spiel unter XP nicht lief.
2006-09-08 19:08 #25
Quote:
Ach das ist die DOS Version die ich spiel.Jetzt ist mir auch endlich klar warum das Spiel unter XP nicht lief.
Laufen wird's schon, nur eben ohne Sound.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de