Robot Wiki


2018-04-17 09:06 #1
herc

auf

 

http://coreloop.com/games/robot

 

liegt ein tiddly-wiki (https://tiddlywiki.com/). Das ist ein ziemlich geniales single-file wiki, welches gleichzeitig offline und online genutzt werden kann. Alles ist in einer einzigen html Datei embedded, vom nötigen Javascript bis hin zu Bildern, Texten und optional auch plugins (z.B. für MarkDown )

Ich werde bald ein github repo für die homepage / wiki einrichten, so daß jedermann daran mitwirken kann.

 

 

2018-04-17 09:11 #2
herc

richtiger link:

 

http://www.coreloop.com/games/robot/

 

p.s. eine funktion zum editieren eines postings wäre gut.

2018-04-17 12:58 #3

Sehr coole Idee mit dem Wiki, habe den Thread gleich einmal verlegt, damit er beim nächsten Import nicht verloren geht.

Bezüglich Edit wäre noch zu diskutieren, wie lange ein Post bearbeitet werden darf, da gibt es sogar schon ein Topic bei den Verbesserungsvorschlägen... 😉


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de