R: ezBoard Downtime am 15.4.2003


2003-04-11 23:37 #1
Hallo Leute!

ezBoard hat eine Downtime für den 15.4.2003 angekündigt, in welcher systemweite Service-Arbeiten durchgeführt werden.

Zwar werden diese Arbeiten nachts durchgeführt, durch die Zeitverschiebung ist das bei uns allerdings morgens zwischen 8 und 11 Uhr.

Also: Dieses Forum wird am 15.4.2002 vormittags nicht zur Verfügung stehen!

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-04-11 23:38 #2
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.