Die finale Beta-Testphase hat begonnen!


2006-09-05 09:56 #1
Die Windows-Versionen der Robot-Spiele nähern sich langsam
aber sicher ihrer Vollendung!
Eine brandneue Beta-Version der Robot-Spiele für Windows kann im
Beta-Bereich von Tom-Games (http://www.tom-productions.de/beta/) heruntergeladen werden.
Kleines Schmankerl: Robot kann nun auch als "Single Binary" heruntergeladen
werden und besteht dann nach dem Entpacken nur noch aus einer
einzelnen exe-Datei, welche leicht transportiert werden kann!
Abschließend ein Aufruf an alle Robot-Fans:
Bitte testet die aktuelle Beta-Version gründlich auf Fehler und postet
gefundene Fehler im Bug-Report Forum!

Nur so, kann bald die finale Version 1.0 herausgegeben werden!

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-12-26 13:48 #2
Nach locker drei Jahren bringe ich diesen Thread 'mal wieder nach vorne, denn augenblicklich gibt's nur noch vier offene Bugs, die meiner Meinung auch
ruhig offen bleiben dürfen.
Die Version 1.0 rückt also definitiv mit großen Schritten heran.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2010-11-26 13:00 #3
Bestehen Chancen, dass wir dieses Jahr zu Weihnachten eventuell eine Bescherung erleben werden? 😃

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2010-11-28 13:34 #4
Nachdem jetzt irgendwie ein Jahr ohne nennenswerte Probleme vergangen ist, könnte das durchaus sein... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de