Der letzte Import


(bearbeitet: 13:38) 2018-05-18 10:45 #1

Sodele, wir nähern uns wohl dem Ende. Nachdem ich den Importer für die Archiv-Daten weitgehend komplettiert habe, werde ich es nun wagen, den letzten Import durchzuführen. Um am Ende noch zu wissen, wie viele alte Themen und Beiträge restauriert werden konnten, hier einmal die aktuellen Zahlen nach einem frischen Tapatalk-Import:

4345 Beiträge in 740 Themen


Ergänzung vom 2018-05-18 13:24

Knapp drei Stunden später:

6819 Beiträge in 1019 Themen

ich denke 'mal, das hat sich gelohnt... 😉

Entsprechend geht mein bzw. unser ausdrücklicher Dank an @Grandy02 für das sichere Aufbewahren dieser alten Daten für knapp 15 Jahre und @Sohn des Entwicklers für die Konsolidierung der Daten aus den unzähligen Dateien, ohne die diese Restaurierung schlichtweg unmöglich gewesen wäre!


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2018-05-18 23:45 #2

DefinitivDas Ausrufezeichen

Wäre wirklich schade wenn das alles auf ewig verloren wäre 🙁 Und das obwohl man immer sagt: das Internet vergißt nie.

2018-05-19 09:41 #3

👍

2018-05-24 23:40 #4
woo

Die Benutzerkonten sind aber nicht uebernommen worden? Zumindest scheint mein aus dem alten Forum gespeicherter Login fuer meinen WooShell Account hier nicht zu funsionieren.

(ergänzt: 01:57) 2018-05-25 01:51 #5

Doch, die alten Accounts sind ebenfalls alle übernommen worden, allerdings eben mit den Mail-Adressen, die dort eingetragen waren. Ich kann gerne die neue Mail-Adresse bei WooShell eintragen, sodaß per Passwort vergessen der alte Account (samt Post-Count etc.) wieder reaktiviert werden kann.


Ergänzung vom 2018-05-25 01:57

So, gleich 'mal einen neuen FAQ-Eintrag gemacht... 😉


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de