Kreaturen im FlipOut-Level der Visitenkarte


2005-12-03 08:41 #1
In der Visitenkarte gibt es ja einen versteckten FlipOut-Level. In diesem tauchen einige krabbenartige Kreaturen auf. Haben diese eine besondere Bewandnis für TOM-Productions?
2005-12-03 11:49 #2
Quote:
Haben diese eine besondere Bewandnis für TOM-Productions?
Nö, das ist ein regulärer FlipOut-Level.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-12-03 12:17 #3
Aber eine dieser Kreaturen taucht im Ladebildschirm genau neben "Die interaktive Visitenkarte" auf. Daher dachte ich, die könnte vielleicht eine Art Symbolfigur sein.
2005-12-03 21:26 #4
Nein, die haben wirklich keinen Symbol-Character...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-12-14 15:51 #5
Dann die Frage: Was stellen sie genau dar?
2005-12-14 23:10 #6
krabbenartige Kreaturen...
Was willst Du eigentlich hören? Das sind halt irgendwelche krabbelnden Dinger, die sich an der richtigen Stelle im Boden vergraben können. Wahrscheinlich irgend ein fehlgeschlagenes Experiment von Arratmasar, als er versuchte die Robot II-Skorpione mit den Robot III-Krebsen zu kreuzen...😉
Und nein, ich werde nicht darauf eingehen, dass Arratmasar zum Zeitpunkt von Robot III schon lange nicht mehr am Leben war...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de