Wonderland


2009-01-10 17:56 #1
Eben per Zufall hier gelandet: http://www.midnightsynergy.com/games.htm
Die Wonderland Spiele versprühen auf den ersten Blick Robotfeeling, aber halt in 3D.
2009-01-11 08:35 #2
herc
hochinteressant! wird gleich getestet! danke fürs Entdecken von Wonderland!
2009-01-11 10:40 #3
herc
@fausti: hab gerade 1 stunde gespielt !absolut fantastisches spiel. und ich würde sagen, dass es dem original robot feeling schon sehr sehr nahe kommt.
leider scheint die welt nicht persistent zu sein. einmal gelöste quests kann man z.b. nicht wiederholen, man kann keine dauerhaften änderungen an der welt
vornehmen (wie bei robot z.b. wände ätzen) usw.
spiele jetzt erstmal weiter.
2009-01-11 10:43 #4
Dabei hatte ich gestern nur nem Freund dein Robotvideo bei Youtube gezeigt 😄 Aus lauter Langerweile hab ich dann auf eins der empfohlenen Videos geklickt und
war bei Wonderworld gelandet. Glaub ich muss Windows mal in ne VM installieren und doch selber austesten 😉
2009-01-12 01:07 #5
Habe eben auch etwas über eine Stunde gespielt. Wow! Für meinen Geschmack etwas zu puzzellastig (wegen der einen Schildkröte durfte ich 3x neu anfangen *lach*)
und mir fehlt definitiv eine Funktion um das Spielfeld wenigstens kurzfristig zu drehen (an einer Stelle konnte ich die Goldmünzen nicht sehen, weil ein Block
davor war) aber ansonsten wirklich feines Spiel.
Herc hat mich übrigens darauf aufmerksam gemacht, das einen Karteneditor gibt: http://www.midnightsynerg...owonderland/editormanual/ (http://www.midnightsynergy.com/returntowonderland/editormanual/)
Ich hätte da dann auch noch die Wonderland Wiki zu bieten: http://midnightsynergy.wi...iki/Midnight_Synergy_Wiki (http://midnightsynergy.wikia.com/wiki/Midnight_Synergy_Wiki)