RPG im Eigenbau - Tester gesucht


2010-01-29 18:03 #1
Moin alle zusammen,
habe meine kreativen Triebe in der Zwischenzeit mal gesammelt und hier hinein gesteckt:
http://dodgysoft.com/toe.html
Das Ursprungsspiel, Dark Disciples II, ist ein nettes kleines Old-School-RPG mit einem sehr komfortablen Editor. Ja, ist kein Robot, ich weiß, aber mit den Bestandteilen "Tile-Grafik, Puzzles, Exploration" kann man glaube ich als Robot-Spieler etwas anfangen, wenn man dem Thema RPG nicht sehr ablehnend gegenübersteht 😉
In jedem Fall würde ich mich über jedes Feedback und vor allem etwas Unterstützung beim Bug-Hunting freuen - bei den Robotern scheint's ja fast abgeschlossen...
Alles an Mail bitte an clubsessel (at) gmail (dot) com. Firma dankt!
Have fun, everybody,
anthony
2010-02-20 17:06 #2
herc
anthony, i really enjoyed playing your game.
i wish you would start coding something a bit more robotz alike! you definitely have the talent doing that.
cheers, h 
2010-02-20 17:08 #3
herc
sorry, ich bin in letzter zeit viel in englisch-sprachigen foren unterwegs, und hab gar nicht mitbekommen, daß ich auf engl. geantwortet habe.