R: The Legend of Zelda...


2004-01-02 17:22 #1
Kennt jemand von euch Zelda. Ich finde das Spiel einfach genial. Ist ja auch Robotähnlich.

Grüße,
LordEverything
2004-01-02 22:09 #2
ja, bin großer zelda fan... vorallem die für gameboy bzw. gameboy advance... die sind schon genial und alle leute die solche spiele mögen, müssten eigentlich robot vergöttern 🙃

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-01-03 00:39 #3
Zelda find ich auch genial.
Hab ich früher immer bei nem Kumpel auf dem NES bewundert.
Find's nur schade, dass die N64-Version so auf Zeichentrick
gemacht ist. Ein echter 3D-Grafik-Hammer wär genial gewesen...

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-01-03 02:28 #4
ehrlich gesagt, mag ich dieses 3d-zeugs überhaupt nicht... sowas verändert ein spiel doch dermaßen... ich mein, es doch wie bei prince of persia.... das einzige was beim übergang von prince 2 zu 3 erhalten geblieben ist, sind der name und storyfetzen, aber das gameplay, mit dem das spiel kultstatus erreicht hat, ist futsch... traurig sowas... deshalb find ich zelda nur in der 2d version toll... die 3d-versionen mögen toll sein, aber ich sehe sie nicht mehr als richtiges zelda an... hätten die nicht nen anderen namen dafür finden können...


muah... wenn ich mir nur robot 3d vorstelle dreht sich bei mir alles...

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-01-03 10:47 #5
Ich bin auch ein Zelda-Fan, ich hab alle Teile. 😀
2004-01-04 00:18 #6
Mauzi, moment mal. Bei Prince of Persia 3D magst du da recht haben.
Die Umsetzung nach 3D ist da nicht so sehr gelungen.
Das neue Prince of Persia: The Sands of Time ist allerdings genial
und meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger (bzw. Vorfolger)
der Prince of Persia Reihe.

Aber es ging hier ja grad um Zelda.... 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-01-25 13:38 #7
Also um mal etwas pingelig zu sein:
@RobinSword: Der Comicstil ist auf dem Gamecube. 😄
Diese Fassung ist wirklich nicht so gut. (Habe ich zu Weihnachten bekommen).
Am besten ist ja noch "A Link to the Past", finde ich. Mit den NES-Zeldas konnte ich mich eigentlich nie anfreunden. Die heutige Jugend (zu der ich gehöre😉 ) ist auf leichtere Spiele eingestellt.

Grüße,
LordEverything

PS: Sorry, dass ich erst wieder so spät reingeschaut habe.
2004-01-25 13:39 #8
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.