R: Robot Clones - Wo downloaden?


2004-02-05 20:37 #1

Hallo,

Kann mir jemand auflisten wo man die ganzen Robot-Clones runterladen kann? Ich möchte sie gern mal spielen.

2004-02-05 20:41 #2

Robot: www.tom-games.de/download/
Clones:
Tobor: www.coreloop.com/games/robot/tobor/
Robot Futur: www.coreloop.com/games/robot/robotf/
Fan Abenteuer: www.coreloop.com/games/robot/fausti/
Castle of Horror: www.cyberbit.de.vu/
All American Hero: www.chinnow.net/hero.htm
Robot Madness: www.coreloop.com/games/robot/robotm/
Gravytris: www.gravytris.tk/
------------
Don't eat clowns, they taste funny!
Bearbeitet von: Grandy02


Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-02-05 20:44 #3

Hey, willkommen im Forum!
In den Sub-Foren der Clones gibt es im Header eigentlich immer einen Link zu einer Download-Möglichkeit.


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-05 20:44 #4

@Mauzi: Ich vermisse noch Robot Madness in der Liste, könntest du den Clone noch hinzufügen?😉

2004-02-05 23:10 #5

Wieder ein Beweis dafür, dass die Header einfach übersehen werden.
Vielleicht ist es doch besser, wenn jeder Programmiere eines Clones einen extra Thread
aufmacht mit dem Titel "Hier gibt's die aktuelle Version" o.ä., am besten noch als sticky-Thread.
---
Robert Schwortschik,
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.schwortschik.de/prince/index.htm)


Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-05 23:42 #6
2004-02-06 22:12 #7

Bei Robot F und Tobor sagt der mir ich muss das gamemaker2000 - runtime package installieren. Wo kann man das downloaden?

2004-02-06 23:18 #8

Da muss man 'mal bei Google suchen. Mir hat sich bisher die Lizenzpolitik nicht richtig erschlossen... 😞


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-08 19:34 #10

da isses schon 😉
------------
Don't eat clowns, they taste funny!


Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2005-11-17 13:03 #11

Diese Liste wurde ursprünglich erstellt von Mauzi und überarbeitet von Grandy02 .
Robot: www.tom-games.de/download/
Clones:
Tobor: www.coreloop.com/games/robot/tobor/
Robot Futur: www.coreloop.com/games/robot/robotf/
Fan Abenteuer: www.coreloop.com/games/robot/fausti/
Castle of Horror: www.cyberbit.de.vu/
All American Hero: www.chinnow.net/hero.htm
JS Robot: www.coreloop.com/games/robot/fausti/robotjs/editor.html
RobotMaster: www.windowsclone.de.vu/robotclone
Robot Madness: www.coreloop.com/games/robot/robotm/
Gravytris: www.gravytris.tk/


Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.