R: Copyright auf Grafiken?


2003-08-08 04:36 #21

Da würden mir höchstens die Orakel einfallen, die sowohl bei Robot II und Robot III vorkommen, aber völlig andere, eben Episoden-spezifische, Funktionen haben.
Und die Tamala könnte man auch irgendwie mit dem Händler vergleichen, aber das geht glaub' ich zu weit... 😉
Mir geht es bei der ganzen Sache darum, dass die ganzen Standard-Objekte wie Schleuder, Ätzmittel (auch wenn es wie bei Robot IV anders aussieht), Schlüssel oder die Wander-Schuhe eben ganz legal für Robot-Clones verwendet werden dürfen.
Dinge, die eine Robot-Episode speziell auszeichnen, wie z.B. die Telefone und der Postbote in Robot II, die Tamala in Robot III oder die Energie-Stationen von Robot IV, sollen bitte nicht verwendet werden.
Daß es da sicher Elemente gibt, die dazwischen liegen, ist mir auch klar. Aber ich denke ihr versteht schon, was ich meine. Im Zweifel einfach kurz fragen... 😉


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-08-12 17:18 #22

Oder Andreas macht einfach eine "List of allowed/forbidden objects" 😉
---
Robert Schwortschik, Webmaster Game-of-Robot.de


Webmaster Game-of-Robot.de

2003-08-14 10:00 #23

Ja, das könnte unter Umständen viele Einzelfragen vermeiden 😉
--
[externes Bild: http://windowsclone.de.vu/banner88x31.gif]
www.windowsclone.de.vu
- games & progs for casio cfx-calculators
- some old games coded in QBasic


www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.