Speichern in Robot


2007-07-14 08:17 #1
Hi Leute,
ist ja super cool, dass es Robot nach all diesen Jahren immer noch gibt (ach, da werden Erinnerungen wach)!
Hab auf jeden Fall mal ne allgemeiene Frage:
Kann mich noch erinnern, dass man früher zum Speichern seiner Spielstände immer diese bestimmten Uhren benötigte. Gibt es mitlerweile vielleicht irgendeinen cheat oder eine Version bei der man jederzeit auch ohne Uhren speichern kann?
Cu Joey
2007-07-14 15:33 #2
Hallo Joey und willkommen im Robot-Forum!
Es wird nach wir vor mit Uhren gespeichert.
Cheats sind mir keine bekannt, da ich keine nutze
(versauen den Spielspaß). Man muss sich die Uhren halt gut
einteilen und im Notfall gibt's ja auch noch den Joker. 😉 ---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2007-07-23 07:11 #3
Öhhh, ich könne dir allerhöchstens ein paar Uhren abgeben, ich hab beim Spielen eigentlich meist mehr davon gefunden, als ich benötigt habe 😉
... nein, also ich denke nicht, daß es eine Möglichkeit gibt ohne Uhr den aktuellen Spielstand abzuspeichern ... sonst wäre es ja auch viel zu einfach, dann könnte man ja nach jeder klitze kleinen Kleinigkeit schon wieder abspeichern.
... und wenn die Uhren mal nicht reichen, einfach auf einen älteren Spielstand zurückgehen und von dort aus neu spielen, dann braucht man meist weniger Uhren, weil man ja schon mehr weiß, was man nicht machen sollte 😉
... ich denke, je öfter man Robot spielt, desto weniger Uhren benötigt man fürs Spiel!
Tschau, Harald