Lizenz gültig nach all den Jahren?


2010-03-03 07:23 #1
is das endgeil ^^  nach gefühlten 1000 Jahren gibts das Robot noch.
Erstmal ein liebes Hallooo an die Community!!!
man, ich bin sowas von Baff ... nicht zu beschreiben.
Ich hab natürlich auch gleich eine Frage: Ich hab mich damals voll registrieren lassen. In irgendeinem Karton auf dem Dachboden werden die Registrierungszettel von damals auch noch sein.
Besteht die Möglichkeit auch ohne Suchen die Codes nochmal zu bekommen? An wen kann ich mich wenden, damit man mir die Codes nochmal zuschickt?
Ich kann es kaum erwarten und werde meinen Schneider Euro XT wieder flott machen hrhrhr
Vielen Dank im Vorraus
LG
Osopoaomo
2010-03-03 14:43 #2
Hallo Osopoaomo und Willkommen im Robot-Forum!
Deine Lizenzen sind nach wie vor gültig. Ich würde an deiner Stelle erstmal suchen. Die Schlüsselzahlen gelten auch für die aktuellen Robot-Versionen, die unter Windows laufen.
Bei Fragen zur Registrierung wende dich bitte an support@tom-games.de
Weiterhin viel Spaß mit den Robot-Spiele und ich hoffe, dass dein alter XT noch läuft! Bei meinem ist inzwischen leider die Festplatte defekt.

Webmaster Game-of-Robot.de

2010-03-03 19:52 #3
Hallo Robin!
Ich hab mich mal durchs Forum gewühlt.
Schade das hier nicht so viel los ist im Moment.
Der Angriff auf das EZ board hat wohl ne Menge kaputt gemacht.
Ich muss leider berichten das meine alte 40 Mb MFM Platte auch den Geist aufgegeben hat.
Naja. immerhin hatte ich meinen XT mit exorbitanten 4 MB Speicher aufgerüstet, so das ich das ganze auch in einem
MEMdrive laufen lassen könnte ^^
btw.. wegen Robot hab ich mir damals meine erste Grafikkarte gekauft für satte 500 DM seinerzeit mit 256 Farben....was für ein Flash  😃 😉 )
Aber nee, ich greife jetzt auf die windows-version zurück die dem alten Robot nahezu gleichkommt. SUPER ARBEIT!!!
Das Spiel hat nix von seinem alten Reiz verloren. Ich spiel grad das Junior release. Bis auf die Erinnerung an das Spiel hab ich alles vergessen..hehe.. also ist es für mich wie neu 😃 😉
Vielen Dank für die Mailadresse vom Support. In der heutigen Zeit kaum zu glauben das man noch jemanden erreichen kann.
Hoffentlich kann man diesem Board mit etwas Engagement wieder Leben einhauchen. Ich schau in der nächsten Zeit bestimmt häufiger vorbei!!!
LG
osopoaomo