Keine Antwort von support@tom-productions.de


2023-08-28 15:47 #21

Hallo an alle!

Ich kenne Robot auch schon seit Ewigkeiten und bin immernoch sehr begeistert von der Reihe. Ich denke, Robot hat bis in die heutige Zeit nichts an seinem Glanz verloren und könnte wohl mit etwas Werbung wieder mehr Aufmerksamheit in der Öffentlichkeit bekommen.

So wie es scheint müsste wohl der Registrierungsprozess automatisiert werden, damit der Entwickler darin keine Zeit investieren muss. Das müsste doch irgendwie zu machen gehen.

Ich selber habe mir auch vor Jahren mal eine Schlüsselnummer gekauft, die ich leider derzeit nicht mehr wieder finde. Gab vor meinem NAS mal einen Festplattencrash und da scheint es abhanden gekommen zu sein. Würde gern den Schlüssel wieder bekommen und habe auch schon an den Support geschrieben. Bin voller Hoffnung, dass eine Antwort kommt. Inzwischen würde ich wohl auch gleich alle fehlenden Teile kaufen, solange es noch irgendwie möglich ist. Sicher ist sicher, denn dieses Spiel darf nicht aus meiner Welt verschwinden. 😟

VG
Marcel

2023-08-28 17:14 #22

Hallo Marcel und Willkommen im Robot-Forum!

Ich denke so wie du sehen das viele hier. Ohne einen Invest des Entwicklers Andreas Tofahrn (und vermutlich dem rechtemäßig auch noch beteiligten Christian Männchen) wird sich an dieser Stelle leider nichts tun. Die Situation ist schon seit einigen Jahren so und unbefriedigend, lässt sich aktuell aber leider nicht ändern.

Solltest du keine zeitnahe Antwort vom Support erhalten, so schreib mir, wie hier schon im Posting erwähnt, an die auf meiner Website angegebenen Mailadresse und wir fahren dann die "Zwischenlösung"...

Viele Grüße und (hoffentlich bald wieder) viel Spaß mit Robot!
Robert

 


Webmaster Game-of-Robot.de

2023-09-22 15:39 #23

Hallo Freunde von Game of Robot!

Ich habe das Game of Robot auch vor (sehr) vielen Jahren kennen und spielen gelernt.
und jetzt, nach so langer zeit hätte ich nicht gedacht das es diese Spiele noch gibt.
Aber da sie mich ja schon damals Anfang der 90 Jahre begeistert haben und ich als Nostalgiker erst
wieder auf diese Spiele gestoßen bin hat mich das Robot Fieber noch einmal gepackt.
Ja damals, als ich per Post noch die A4 Hefte Robot 1-3 mit den für meinen damaligen Vobis -Higscreen- Rechner gebunden
Passwörtern zugeschickt bekommen habe, wars um mich geschehen.
Aber leider wie so oft sind nach 30 Jahren diese Hefte mit den damaligen Codes (weil damals ja Rechnergebunden) leider nicht mehr existent.
Ich würde gerne sogar noch einmal etwas dafür bezahlen, wenn ich diese Spiele 1-3 wieder  freischalten könnte.
und vielleicht sogar den mir nun auch neuen 4. Teil Operation ExtraTax dazu. 

Aber nach mehreren Mails an support@tom-productions.de habe ich leider bis heute keine Rückantwort erhalten.

Schade eigentlich. Denn diese Spiele sind ja wirklich heute noch toll und ich würde sie gerne noch einmal Spielen!

Claus

 

2023-09-22 16:24 #24

Hallo Claus und Willkommen im Robot-Forum!

Ja, das ist leider seit längerem die Situation. Schreib mir, wie hier schon im Thread öfters erwähnt, an die auf meiner Website angegebenen Mailadresse und wir fahren dann die "Zwischenlösung". Dort kannst du auch gleich die Infohefte zu Robot downloaden, falls diese auch verloren gegangen sein sollten.

Viele Grüße,
Robert


Webmaster Game-of-Robot.de