Gutes Neues


2016-01-07 22:19 #1
Auch wenn ich's mal wieder total verschlafen habe, wünsche ich euch ein gutes neues Jahr 🙂
Da man sich jedes Jahr irgendwelche guten Vorsätze macht, auch wenn diese meist nicht so klappen, mal eine Frage in die Runde:
Habt ihr irgendwelche Robot-Vorhaben, die ihr nun endlich mal in die Tat umsetzen wollt?
Ich für meinen Teil will endlich Robot IV durchbekommen, was für mich wirklich eine harte Nuss ist. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Vorhaben oder ein ganz anderes Projekt, was er/sie in die Wege leiten will. Würde mich auf jeden Fall interessieren 🙂
LG
2016-01-08 11:11 #2
Frohes neues Jahr!
Ja ich hab da ein ganz ähnliches Vorhaben! Habe neulich mit Robot IV angefangen. Du kannst auch mein Let's Play davon auf youtube verfolgen, der Kanal heißt LeifaLP. Ende Januar sollte ich wieder Internet zu Hause haben, dann geht es damit weiter. Mal sehen, wie weit ich ohne das Infoheft komme. 😀
Gruß
Leif
2016-01-08 11:37 #3
Deine Let's Plays kenne ich schon, mach auf jeden Fall weiter, bin schon ganz gespannt wie's weiter geht 😃
Ohne Infohefte würde ich es wahrscheinlich gar nicht schaffen, Respekt 😨
Dein Robot-Editor liegt ja gerade auf Eis, wenn ich das richtig verstanden habe, freue mich aber schon riesig darauf wenn Du ihn fertigstellst. Es würde komplett neue Möglichkeiten geben, z.B. Karten miteinander teilen oder sogar ein ganzes Spiel.
Ich bin bisher bis zum Stickstoffsee gekommen, bin gespannt welche Wege Du noch einschlagen wirst
LG
2016-01-15 00:49 #4
Nabend!
Ich hatte kürzlich zu Weihnachten eine Konversation mit meinem Vater, in der er ganz traurig erzählte, dass er total gerne mal wieder die guten alten Robot-Spiele spielen würde, seine Codes aus den Neunzigern aber nicht mehr funktionieren würden.
Er hätte auch schon die alten Macher per Emial angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe hier im Forum beim Überfliegen gelesen, dass alte Codes problemlos erneuert würden - allerdings waren die betreffenden Aussagen auch schon ein paar Jahre alt...
Weiß da jemand was und kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!